Home ZauberritualeLiebeszauberAnziehungszauber Liebeszauber, um Freundschaft in Liebe zu verwandeln

Liebeszauber, um Freundschaft in Liebe zu verwandeln

by Klara Siegel
Published: Last Updated on 1.5K views

Es ist ganz natürlich und sogar erwiesen, dass Menschen sich eher in einen Freund verlieben als in eine fremde Person. Wie teilt man einem Freund oder eine Freundin aber mit, dass man mehr empfindet als Freundschaft? Man macht sich Sorgen, ob man damit vielleicht die Freundschaft aufs Spiel setzt, denn auch eine Freundschaft hat ihre Werte, die man nicht leichtsinnig verlieren möchte.

Mit einem Liebeszauber, der Freundschaft in Liebe verwandelt, kann man einem Freund oder einer Freundin den nötigen Schubs geben, um die Liebesgefühle zuzulassen und somit ganz normale Freundschaft in Liebe verwandeln. Hier findest du einen kostenlosen Zauberspruch, der Freundschaft in Liebe verwandelt.

Divider

Zutaten für den Zauber, der Freundschaft in Liebe verwandelt

  • 100 ml Honig
  • 3 frische Blätter Minze
  • 3 Stück Würfelzucker
  • 4 Teelöffel Hennapulver
  • 13 Pfefferkörner
  • 3 gelbe Rosenblätter
  • ein rohes Ei
  • grüne Tinte
  • Hühnerfeder
  • Stück Stoff aus den Farben Schwarz und Gelb
  • Holzschüssel oder die Schale einer halben Kokosnuss

Divider

Vorbereitung für den Zauber

Wie du dich auf das Ritual vorbereitest. Damit der Zauber bzw. das Ritual erfolgreich ist, musst du den Liebeszauber alleine durchführen. Dusche (ohne Seife) und wasche dein Gesicht unter der Dusche 7-mal, indem du dir vom Kinn bis zum Hinterkopf wischst. Trockne dich sorgfältig ab und trage ausschließlich weiße Kleidung. Lege jeglichen Schmuck ab.
Hinweis: Während du die folgenden Schritte ausführst, denke ganz stark an deine/n Wunschpartner/in und konzentriere dich darauf, was für eine wunderschöne Zukunft ihr gemeinsam haben könnt. Vermeide jegliche Störungen, wie Telefon oder Ähnliches. Konzentriere dich vollkommen auf den Zauber und vermeide negative Gedanken.

Divider

Ritualausführung des Zauberspruchs

Schreibe mit der Hühnerfeder und grüner Tinte deinen Namen und den Namen des/der Geliebten auf die Schale von einem rohen Ei.

Nimm die Holzschüssel und lege nacheinander folgende Zutaten hinein und konzentriere dich dabei auf deinen Freund/deine Freundin: 100 ml Honig, das rohe Ei, welches du zuvor beschriftet hast, 3 frische Blätter Minze, 3 Stück Würfelzucker, 4 Teelöffel Hennapulver, 13 Pfefferkörner, und 3 gelbe Rosenblätter. Baue so viel Energie wie möglich auf und visualisiere deine Wünsche und Ziele.

Decke dann die Schüssel oder halbe Kokosnuss mit einem Stück Stoff ab, welches nur aus Farben Schwarz und Gelb besteht.

Gehe in der Dämmerung zu einem Fluss oder Bach und wirf die Schüssel/halbe Kokosnuss vom Ufer aus hinein.

Sage danach folgenden Satz dreimal:

Hiermit überreiche ich Dir, wonach Du mich fragtest, heilige Königin aller Flüsse. Jetzt frage ich Dich, die heilige Königin aller Flüsse, das gleiche für mich zu tun.

Nachdem du es dreimal ausgesprochen hast, bleibe am Fluss stehen und mache 7 Schritte auf der Stelle. Denke dabei an deinen Freund/Freundin und der Liebeszauber wird anfangen zu wirken.

Divider

Vorteile eines Zaubers, um einen Freund in einen Liebhaber zu verwandeln

Mit diesem Liebeszaubern hast du die Möglichkeit, eure Freundschaft in Liebe zu verwandeln. Indem du die Energie deiner eigenen Liebe aussendest, wirst du feststellen, dass dein/e Freund/in diese aufnimmt und versteht, wie du dich fühlst, und so deine Gefühle erwidern wird.

Wir alle haben Freunde aus der Zeit, als wir Kinder waren. Wenn wir älter werden, verwandelt sich diese Freundschaft manchmal in etwas mehr, aber unser Freund merkt es nicht. Der Freund behandelt uns wie immer und weil es schon immer so war. Das ist eine der kompliziertesten Konstellationen in Liebesangelegenheiten. Aus Angst vor Zurückweisung zögern wir alle, unsere Gefühle preiszugeben. Wir wollen nicht abgelehnt werden, also kämpfen wir, ob wir es sagen sollen oder nicht. Vor allem, wenn du diese Person schon sehr lange kennst und sie für dein Leben wertvoll geworden ist, wirst du dich fragen, lohnt es sich, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen?

Deshalb sind diese Liebeszauber so beliebt, weil sie hinter den Kulissen wirken und niemals die Freundschaft und den Respekt, den ihr füreinander habt, beeinträchtigen werden. Sobald die Magie in Bewegung ist, wird sich das Verhalten ändern, und du wirst sehen, wie sich das Verhalten und die Zuneigung ändert.

Divider

Kann ich zusätzliche Materialien oder Zutaten hinzufügen?

Dieser Liebeszauber muss alle Dinge beinhalten, die Liebe darstellen, sowie alles, was die Hexe persönlich mit Liebe assoziieren würde. Dazu können herzförmige Kerzen oder ein Stück Schnur aus der Geschenkverpackung zum Valentinstag sowie Öle wie Rosmarin und Orchidee und Kristalle wie Rosenquarz gehören. Der Schlüssel ist, sich daran zu erinnern, dass ein Liebeszauber umso effektiver sein wird, je größer die Infusion von Liebe und Liebessymbolik in die Umgebung ist. Vor allem in diesem Ritual kannst du diese Dinge ohne Probleme einbinden.

Weitere interessante Artikel

Leave a Comment