Schwarze Magie nutzt Zwang und Manipulation, um ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen. Dabei können die dunklen Energien des Zaubers häufig mehr Böses als Gutes anrichten. Bevor du diesen Zauber nutzt, musst du dir deshalb ganz sicher sein, dass du dies in guter Absicht tust, denn sonst kann die dunkle Magie dir oder Menschen, die du liebst, unbeabsichtigt und unvorhergesehen Schaden zufügen.

Vielleicht ist Schwarze Magie der letzte Ausweg, den du noch siehst. Denn du hast alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft, doch die Situation hat sich noch immer nicht so entwickelt, wie du dir das wünschst. Wählst du diese Lösung, musst du dir darüber im Klaren sein, dass es keinen Weg zurück gibt, sobald du die dunklen Kräfte dieser Magie freigesetzt hast. Wenn dir all das bewusst ist und du trotzdem diese Möglichkeit nutzen willst, dann kann dieser Schwarze Magie Zauber für sexuelle Anziehung dafür sorgen, dass eine bestimmte Person dich begehrt.

Ganz gleich ob du in deinem Partner/ deiner Partnerin oder in einer neuen Liebe Begierde für dich wecken möchtest – dieser Zauber kann dir dabei helfen. Sofern du dir der verschiedenen Gefahren bewusst bist, die mit dunkler Magie verbunden sind, und die möglichen Risiken für dich und andere Menschen in Kauf nimmst, kannst du diesen Schwarze Magie Lustzauber dann anwenden, wenn alle anderen Versuche gescheitert sind. Doch sei auf die Risiken vorbereitet, die diese Handlung mit sich bringt.

Zutaten, die für den Schwarze Magie Zauber für sexuelle Anziehung

  • 1 Hühnerflügel (möglichst Bio)
  • 1 rote Kerze
  • 1 sterile Nadel
  • 3 Tropfen deines Blutes
  • Garn oder Faden
  • Streichhölzer (aus Holz)
  • 1 großes Blatt Pergamentpapier

Wie der Schwarze Magie Zauber für sexuelle Anziehung ausgeführt wird

Zünde die rote Kerze mit einem Streichholz an (kein Feuerzeug).

Nimm den Hühnerflügel und zeichne den Namen des oder der Geliebten auf das Pergamentpapier. Du wirst den Namen nicht sehen, was gut ist. Zeichne deinen Namen über den Namen des oder der Geliebten.

Nutze nun die Kerze und tropfe 7 Tropfen Wachs auf das Papier.

Steche dir mit der sterilen Nadel in den Finger, damit du 3 Tropfen deines Blutes auf das Papier tropfen kannst.

Während du das Wachs und das Blut auf das Papier tropfst visualisiere deinen Wunsch, dass die Lust, Leidenschaft und sexuelles Verlangen mit Begierde in deiner Beziehung gesteigert wird. Baue so viel Energie wie möglich auf.

Puste anschliessend die Kerze aus und sage:

Bebotila Fakaki Fek Fek Fek

Wickele  den Hühnerflügel in das Pergamentpapier ein und schnüre es mit dem Garn zu, damit es fest verschlossen ist.

Vergrabe es am selben Tag.

Zünde die übrige Kerze am folgenden Vollmond and lasse sie komplett abbrennen.

%d bloggers like this: