Nutze die alten, mächtigen Energien des Mondes, um ein Paar zu trennen, wenn du fühlst, dass sie nicht wirklich zusammengehören oder wenn ihre Beziehung nur noch wegen der Gewohnheit besteht. Mondmagie ist die älteste Magie, die der Menschheit bekannt ist. Auch du kannst die mächtigen Mondenergien nutzen, um deine gewünschten Ziele für sich selbst und die, die du liebst, zu erreichen. Ein Zauberspruch, um eine Beziehung zu trennen, wird am besten unter einem dunklen oder abnehmenden Mond ausgeführt, da dies der passende Mondzyklus für magische Arbeiten ist, die das Verbannen beinhalten. Das bedeutet aber nicht, dass Mondmagie in irgendeiner Weise negativ oder schädlicher ist. Manchmal ist es notwendig, negative Kräfte aus unserem eigenen Leben zu verbannen oder zu entfernen, um Neues und Positives zu ermöglichen.

Dieser Trennungszauber der Mondmagie sollte während der abnehmenden Mondphase ausgeführt werden.

Dinge, die du für den Trennungszauber der Mondmagie brauchst

  • 1 schwarze Kerze
  • 3 haare von einer schwarzen Katze
  • 1 Stück Pergamentpapier
  • Eine kleine Schüssel mit 250 ml Wasser
  • 3 TL epsom salz
  • Ein feuerfeste Schale, Schüssel oder Topf
  • Die Namen des Paares, das du trennen möchtest

Wie der Mondmagie Trennungszauber ausgeführt wird

Reinige und weihe die Kerzen.

Lege das Stück Pergamentpapier vor dich. Mische das Epsom-Salz in das Wasser, bis es aufgelöst ist und zünde die schwarze Kerze an. Denke daran dass Feuer eines der Elemente ist und eine Affinität mit der spirituellen Welt hat. Nimm die Kerze nun in die rechte Hand und halte sie hoch. Öffne deinen Geist und deine Seele für das Zauberritual.

Während du die Kerze hochhältst kommuniziere deine Wünsche an den Mond und das Universum. Baue so viel Energie wie möglich auf.

Tropfe nun 13 Tropfen Wachs auf das Pergamentpapier, konzentriere dich dabei auf deine Wünsche und und visualisiere die Ergebnisse.

Tauche deine Finger nun in die Wasser- und Epson-Salz-Mischung und spritze es auf das Pergamentpapier. Wiederhole es 7 Mal.

Lege nun die Katzenhaare auf das Pergamentpapier. Dieser Schritt ist sehr wichtig, da die Katzenhaare dazu veranlassen werden, wie Katzen zu streiten.

Sobald du alle deine Wünsche mitgeteilt hast, danke dem Mond und dem Universum. Puste die Kerze aus.

Verbrenne anschliessend das Pergamentpapier zusammen mit den Katzenhaaren, dann verbrenne die Asche.

Zünde die übriggebliebene Kerze am folgenden Vollmond an bis sie vollkommen abgebrannt ist. Dies wird den Zauber versiegeln und die Macht erhöhen.

%d bloggers like this: