Wenn man von einer geliebten Person verlassen wurde, dann ist dies mit unglaublichen Schmerzen verbunden, die oft nicht einfach zu ertragen sind und nicht selten, wenn auch kurzfristig, den Sinn den Lebens vernebeln. Wenn der Verstand stärker ist als das Herz und man tief im Herzen und der Seele weiß, dass es keine zweite Chance geben kann, weil viel zu viel vorgefallen ist, und man deshalb keine Partnerrückführung anwenden möchte, dann ist ein Zauber, der Liebeskummer heilt, die einzig richtige Wahl. Er befreit Dich von dem Schmerz und umgibt Dich mit starken positiven Energien, die sofortige Glücksgefühle und Lebensfreude auslöst und die verletzten Gefühle heilt und Dich somit für neue Beziehungen öffnent, auch wenn Du dies im Moment nur schwer vorstellen kannst.

Zutaten für den Zauber um Liebeskummer zu heilen

Eisenkraut
Band (Faden oder Garn)
3 Kerzen

Vorbereitung für das Zauberritual

Wie du dich auf das Ritual vorbereitest. Damit der Liebeszauber erfolgreich ist, mußt du den Zauber alleine durchführen. Dusche, ohne Seife und wasche unter der Dusche dein Gesicht 7 mal, indem du dir vom Kinn bis zum Hinterkopf wischst. Trockne dich sorgfältig ab und trage ausschließlich weiße Kleidung. Lege jeglichen Schmuck ab.
Hinweis: Während Du die folgenden Schritte ausführst, denke ganz stark an Deine Wünsche und konzentriere Dich darauf was für eine wunderschöne Zukunft Du ohne ihn oder ohne sie haben wirst. Vermeide jegliche Störungen, wie Telefon oder ähnliches. Konzentriere Dich vollkommen auf den Zauber und vermeide negative Gedanken.

Anleitung zur Ritualausführung des Zaubers

Hinweis: Führe Schritt 1 genau 7 Tage vor Neumond aus.

Binde das Band um das Eisenkraut und trage es für 7 Tage in der rechten Hosentasche.

Löse das Band von dem Eisenkraut. Zünde 3 Kerzen an und vergrabe das Eisenkraut und das Band in der Neumondnacht unter einem Baum. Nachdem Du es vergraben hast, puste nacheinander die Kerzen aus und sage folgendes.

1ste Kerze (sein/ihr Name), ich gebe Dich und meine Liebe zu Dir, wie dieses Eisenkraut zurück in die Natur.

2te Kerze (sein/ihr Name), ich bin von meinem Kummer gelöst, wie das Eisenkraut vom Band

3te Kerze Mit dieser letzten Kerze erlischt meine Liebe für Dich und wird wie das Eisenkraut für immer ruhen

%d bloggers like this: