Home ZauberritualeLiebeszauberAnziehungszauber Weiße Magie Zauber für wahre Liebe 

Weiße Magie Zauber für wahre Liebe 

by Klara Siegel
Published: Last Updated on 203 views

Ehen werden im Himmel geschlossen. Vielleicht sind wir ja deshalb alle auf der Suche nach einem Seelenpartner und nicht „nur“ nach einem Ehemann oder einer Ehefrau. Wahre Liebe hält für alle Ewigkeit. So fühlt es sich zumindest jedes Mal an, wenn man sich neu verliebt – bis man sich dann wieder trennt… Und dann beginnt die Suche von vorn. Aber wie kannst du wissen, wo oder wer deine wahre Liebe ist? Wahre Liebe ist keine Sache, die man durch Ausprobieren herausfindet, schließlich stehen dein Herz, deine Emotionen und dein Leben auf dem Spiel. Glücklicherweise gibt es Liebeszauber, die uns Normalsterblichen in dieser Frage helfen können.

Divider

Zutaten für den weißmagischen Zauber für wahre Liebe

  • Rosa Kerze
  • Teller
  • Rosenblätter oder Rosenknospen
  • Stück Rosenquarz oder Amethyst
  • Wahrsagespiegel oder dunkle Schüssel mit Wasser gefüllt

Divider

Wie der Weiße Magie Zauber für wahre Liebe ausgeführt wird

Bereite dich zunächst richtig auf das Ritual vor. Klicke hier, um eine genaue Anleitung zur richtigen Vorbereitung zu lesen. Es wäre am besten, wenn du sich so attraktiv wie möglich machen würdest. Dusche und frisiere und schminke dich. Tu so, als würdest du dich auf das erste Date vorbereiten.

Nimm alle Zutaten mit nach draußen. Ziehe deinen Kreis und rufe die Wächter an (Anleitung).

Stelle die rosa Kerze auf den Teller und arrangiere die Rosenblätter oder Rosenknospen um die Kerze herum.

Halte den Edelstein in deinen Händen. Schließe deine Augen und visualisiere dich glücklich und geliebt. Konzentrieren dich darauf, wie es sich anfühlen würde, von deinem perfekten Partner gehalten zu werden. Versuche tatsächlich, die Arme um dich zu spüren.

Öffne deine Augen und zünde die Kerze an. Wiederhole den folgenden Gesang:

Irgendwo, wo ich nicht sehen kann

Lebt der, der zu mir passt

Lange habe ich gewartet, lange habe ich mich gesehnt

Als die Stunden vergingen und die Jahreszeiten wechselten.

In dieser Zeit und in diesem Raum

Ich bitte darum, das Gesicht meines Geliebten zu sehen

Schicken Sie mir das Match, das wahr ist

Oder bringen Sie mich dorthin, wo ich seine/ihre Sicht einfangen kann

Ziehe mir die Liebe an, die gemeint ist

Die Person, die vom Himmel gesandt ist

Zum Wohle aller und mit freiem Willen

Meinen Liebeswunsch erfülle ich mir jetzt.

Verwende den Wahrsagespiegel oder die Schüssel mit Wasser und konzentriere dich darauf, zu sehen, ob du das Gesicht der Person sehen kannst, die für dich bestimmt ist.

Divider

Coven-Tipps für den weißmagischen Liebeszauber

Bei diesem weißmagischen Liebeszauber arbeitet die Kraft deines Geistes zusammen mit den elementaren Kräften der Natur daran, positive Veränderungen in dein Leben und das Leben anderer zu bringen. Weiße Magie nutzt Tiefenmeditation und Visualisierungsübungen in Kombination mit Kräutern, Edelsteinen und Kerzen, um den Fluss der universellen Energie in eine Richtung zu lenken, die deinen Zwecken dient. Zauber und Rituale der weißen Magie sind in ihrer Funktion vergleichbar mit den Gebeten im Christentum.

Das Wirken von Liebeszaubern kann schwierig sein. Es wäre hilfreich, wenn du das Ritual nicht auf eine bestimmte Person ausführst. Du kannst sie zwar dazu bringen, sich in dich zu verlieben, aber das kann dir auf lange Sicht tatsächlich mehr Probleme bereiten. Oft denken die Leute, dass sie eine bestimmte Person haben müssen, und ein Liebeszauber wird funktionieren. Die Probleme kommen, wenn du später entscheidest, dass diese Person nichts für dich ist. Einen Liebeszauber zu brechen, kann schwierig sein. Du bist besser dran, einen Zauber zu wirken, um wahre Liebe in dein Leben zu ziehen. Wenn du das tust, wird dir das Universum die Person schicken, die zu dir passt, und du wirst den freien Willen von niemandem beeinflussen.

Weitere interessante Artikel

Leave a Comment