Home ZauberritualeLiebeszauberAnziehungszauber Liebeszauber der Mondmagie

Liebeszauber der Mondmagie

by Klara Siegel
Published: Last Updated on 659 views

Mondzauber und Mondliebeszauber sind Teil der ältesten magischen Traditionen. Mondmagie war lange Zeit eine Domäne der Frauen, Zauberei und Fruchtbarkeit. Es ist nicht verwunderlich, dass die meisten Mondzauber äußerst effektiv sind, obwohl es oft lange dauert, bis sie gewirkt werden können.

Es gibt ein paar Dinge, die du über Mondzauber wissen sollten, bevor du einen anwendest oder eine Hexe bittest ein Mondritual für dich durchzuführen. Diese sind: das Timing, die materiellen Komponenten und die Charakteristik des Rituals selbst.

Divider

Der beste Zeitpunkt für deinen Mondliebeszauber

Mondzauber können jederzeit gewirkt werden, mit Ausnahme des Neumonds. Mondliebeszauber sollten jedoch entweder während des zunehmenden Mondes zur Stärkung bestehender Beziehungen oder bei Vollmond für neue Liebe gewirkt werden. Versuche niemals, Mondliebeszauber zu wirken, wenn der Mond abnimmt – diese Zeit ist bestimmt für Verbannungsmagie und nicht mehr benötigte Zauber rückgängig zu machen.

Wenn die Situation außergewöhnlich schwierig oder angespannt ist, sollten die Rituale durchgeführt werden, wenn der Mond im Stier steht, um seine Effizienz zu erhöhen.

Wie du siehst, können Liebeszauber der Mondmagie etwas Geduld auf der Seite des Timings erfordern. Es kann notwendig sein, Wochen oder sogar Monate zu warten, bevor der Zauber gewirkt werden kann.

Divider

Die Ausführung von Liebeszaubern der Mondmagie

Mondliebeszauber sind oft tief in den heidnischen Traditionen verwurzelt. Sei nicht überrascht, wenn die Beschreibungen des Rituals seltsam oder wild erscheinen und die Beschwörungen rücksichtslos oder grausam sind (und in Irisch-Gälisch oder Shakespeares Englisch gesprochen werden). Dies sind die alten Formen, die im Laufe der Jahrhunderte oft wiederholt und möglicherweise nicht mit dem Aufkommen „zivilisierterer“ Bräuche geändert wurden. Unabhängig von der Form sind Mondrituale für alle Beteiligten absolut sicher, genau wie alle anderen Liebeszauber der Wicca.

Divider

Zutaten und Materialien für Mondmagie

Wie bei allen anderen magischen Ritualen sind materielle Komponenten notwendig, damit der Zauber wirkt. Im Falle von Mond-Liebeszaubern kann die Liste der benötigten Zutaten je nach Hexe, die sie ausführt, stark variieren, aber sie sollten auf jeden Fall einige persönliche Gegenstände, Besitztümer oder Flüssigkeiten (vorzugsweise Tränen) enthalten, die zum Gegenstand des Zaubers gehören. Es ist auch notwendig, etwas zu haben, das dem Zauberziel gehört, aber hier gibt es keine klaren Richtlinien, außer einer – der Gegenstand sollte irgendwie das Ziel symbolisieren. Kein zufälliger Schmuck oder geliehenes Buch reicht aus.

Divider

Partnerzusammenführung der Mondmagie

Mond-Partnerzusammenführung

Verliebt zu sein ist ein besonderes Gefühl, das für immer geschätzt werden sollte, aber was sogar noch viel schöner ist, ist, wenn diese Liebe erwidert wird. Eine Partnerzusammenführung kann genau die Wege öffnen, damit du dieses besondere Gefühl mit dem Menschen erlebst, in den du dich verliebt hast. Für eine erfolgreiche Partnerzusammenführung musst du aber an die Liebe glauben, offen und bereit sein und dir wirklich aus Herzen eine Beziehung mit dem Menschen wünscht, für den du sie anwendest. Denke daran, positive Gedanken ziehen positive Ergebnisse an.

Nutze die Macht des Mondes, um die Liebe für dich in ihm oder ihr zu erwecken. Der Mondzauber als Partnerzusammenführung kann auf deinen Wunschpartner oder deine Wunschpartnerin angewendet werden, es muss aber darauf geachtet werden, dass das Ritual in der passenden Mondphase ausgeführt wird. Um die Mondenergien effektiv in das Ritual einzubinden, führe das Ritual während des Vollmondes oder der zunehmenden Mondphase aus. Rufe die Dreifaltige Göttin auf, die über den Mond herrscht, und ihren Gemahl, den gehörnten Gott, der über die Sonne herrscht, damit alle Energien der natürlichen und übernatürlichen Reiche für dich arbeiten werden.

Was du für Mondzauber als Partnerzusammenführung brauchst

  • 1 rosa Kerze
  • 1 Stück Pergamentpapier
  • Eine kleine Schüssel mit 250 ml Wasser
  • 3 Tropfen Rosenöl
  • 3 Tropfen Jasminöl
  • Eine feuerfeste Schale oder Schüssel
  • Bester Zeitpunkt: Vollmond oder zunehmende Mondphase

Wie der Mondzauber als Partnerzusammenführung ausgeführt wird

Reinige und weihe die Kerze. Salbe die Kerze mit dem Rosenöl, zünde sie dann an und tue dies bewusst. Denke daran, dass Feuer eines der Elemente ist und eine Affinität zum spirituellen Reich hat.

Lege das Stück Pergamentpapier vor dich. Mische das Rosenöl und das Jasminöl in das Wasser und zünde die rosa Kerze an. Nimm die Kerze nun in die rechte Hand und halte sie hoch. Öffne deinen Geist und deine Seele für das Zauberritual.

Als Nächstes lege das Stück Pergamentpapier vor dich hin. Rosenöl und Jasminöl in das Wasser mischen und die Schüssel neben das Pergamentpapier stellen.

Nimm die rosa Kerze in deine rechte Hand und halte sie hoch. Öffne deinen Verstand und Geist für den Zauber. Während du die Kerze hochhältst, teile dem Mond und dem Universum deine Wünsche mit. Baue so viel Energie wie möglich auf.

Tropfe 13 Tropfen Wachs auf das Pergamentpapier und konzentriere sich dabei auf deine Wünsche.

Tauche deine Finger in die Mischung aus Wasser und den Ölen und spritze die Tropfen auf das Pergamentpapier. Wiederholen es siebenmal. Sobald du deine Wünsche und Ziele mitgeteilt hast, danke dem Mond und dem Universum und puste die Kerze aus.

Verbrenne das Pergamentpapier und gib die Asche gleich in die Natur. Dieser Teil ist entscheidend, weil du deinem Wunsch die starke Mondenergie hinzufügen möchtest.

Zünde die Kerzenreste am darauffolgenden Vollmond an, bis sie erlöschen. Dadurch wird der Zauber versiegelt und seine Kraft erhöht.

Divider

Mondmagie als Partnerrückführung

Mond Partnerrückführung

Nutze die Macht des Mondes, um eine verlorene Liebe an deine Seite zurückzuführen. Rituale auszuführen, die einer Partnerrückführung dienen, ist nicht neu. Diese Praxis gibt es schon seit Jahrhunderten. Manche mögen es Aberglaube nennen, andere erkennen es aber als wichtigen Bestandteil der Magie und Hexerei an. Egal, als was du es bezeichnest, die Wirkung bleibt die gleiche. Es ist ein effektiver Weg, um die Liebe deines Lebens zurückzubekommen.

Die Partnerrückführung der Mondmagie sollte währendes zunehmenden Mondes ausgeführt werden.

Was du für das Mondritual als Partnerrückführung benötigst

  • Weiße Kerze
  • Rosa Kerze
  • Silberne oder graue Kerze
  • Myrte Weihrauch
  • Ein Mondstein
  • Ein Rosenquarz
  • Getrockneter Rosmarin
  • Getrocknetes Basilikum
  • Zimt
  • Ein Blatt Papier
  • Bleistift ohne Radiergummi.
  • Kessel
  • Streichhölzer oder Feuerzeug

Wie man den Mondzauber als Partnerrückführung als wirkt

Beginne das Ritual, indem du die Kerzen reinigst und weihst. Sammele alle Materialien und ziehe deinen Kreis. Wenn du das Ritual im Freien bei Mondlicht durchführen kannst, tue dies bitte. Es kann auch in einem Raum mit einem Fenster gemacht werden, von wo man den Mond sehen kann. Dies fügt deinem Zauber starke Mondenergien hinzu. Zünde die Kerzen in der folgenden Reihenfolge an: weiß, rosa, Silber, und tue dies bewusst. Denke daran, dass Feuer eines der Elemente ist und eine Affinität zum spirituellen Reich hat.

Zünde den Weihrauch an und lege das Papier vor dich hin. Als Nächstes nimmst du den Rosenquarz und führst ihn über die Flammen der weißen, rosa und dann der silbernen Kerze. Führe ihn dann durch den Rauch des Weihrauchs. Mache dasselbe mit dem Mondstein. Lege dann den Rosenquarz auf die linke Seite des Papiers und den Mondstein auf die rechte.

Setze dich hin und schreibe deinen Namen und den Namen deines oder deiner Geliebten auf das Papier. Füge deine spezifischen Wünsche hinzu. Die Wünsche sollen von Herzen kommen!

Gesang

Wenn du fertig bist, nimm die weiße Kerze, halte sie zum Mond und singe:

Durch die Kraft des Mondlichts ist mein Herz rein und offen

Wiederhole es siebenmal und lasse dann sieben Tropfen Wachs auf das Papier tropfen.

Nimm die rosa Kerze, halte sie zum Mond und singe:

Durch die Kraft des Mondlichts rufe ich dein Herz, zu mir zurückzukehren

Wiederhole es siebenmal und lasse dann sieben Tropfen Wachs auf das Papier tropfen.

Nimm die rosa Kerze, halte sie zum Mond und singe:

Durch die Kraft des Mondlichts vereinen sich dein Herz und mein Herz für die Ewigkeit. So soll es sein.

Wiederhole es siebenmal und lasse dann sieben Tropfen Wachs auf das Papier tropfen.

Bitte falte das Papier dreimal und lege es in den Kessel. Zünde es mit der silbernen Kerze an.

Wirf die Asche zum Mond.

Zünde die Kerzenreste am darauffolgenden Vollmond an, bis sie erlöschen. Dadurch wird der Zauber versiegelt und seine Kraft erhöht.

Divider

Freundschaft in Liebe zu verwandeln

Freundschaft in Liebe verwandeln

Ihr seid vielleicht schon lange befreundet. Ihr habt zusammen gelacht, ihr habt zusammen geweint und ihr wart überall zusammen. Aber du willst mehr. Du möchtest dich mit dieser Person nicht nur für ein paar Dates, sondern für ein ganzes Leben verbinden. Mit einem Mondliebeszauber, um einen Freund in einen Liebhaber zu verwandeln, kannst du die Art und Weise ändern, wie dein/e Freund/in dich sieht. Er oder sie wird in deinen Augen die Liebe sehen, die du seit einiger Zeit empfindest, und dir helfen, nicht nur zu verstehen, was deine wahren Gefühle sind, sondern auch, was deine wahren Absichten sein könnten.

Dieser Mondliebeszauber, um eine:n Freund:in in eine:n Liebhaber:in zu verwandeln, wurde entwickelt, um denen zu helfen, die bereits tief mit ihrem Freund verbunden sind. Wenn du das Gefühl hast, dass dein:e Freund:in wirklich derjenige oder diejenige ist, mit dem/der du zusammen sein sollst, wird dieser Zauber der anderen Person helfen, deine Absichten zu erkennen und endlich zu verstehen, wie du dich fühlst. Du wirst sie berühren können, und sie werden deine Gefühle erkennen und sie erwidern, vielleicht zum ersten Mal. Es ermöglicht dir, ein neues Kapitel eurer Beziehung zu beginnen, eine volle Liebe, Freude und Glück.

Welche Zutaten du für den Mond-Liebeszauber brauchst

  • Drei weiße Kerzen
  • Zwei rosa Kerzen
  • Rosenblätter
  • Zahnstocher, Stecknadel oder Athame
  • Lavendel Öl
  • Beste Zeit für diesen Zauber: Vollmond

Ausführung des Mond-Liebeszaubers

Wenn du diesen Zauber im Freien im Mondlicht ausführst, ist er besonders wirksam. Andernfalls führe das Ritual drinnen in einem Raum bei einem Fenster durch, an dem der Mond sichtbar ist.

Beginne das Ritual, indem du die Rosenblätter in Form eines Pentagramms auslegst. Verwende als Nächstes den Zahnstocher, die Nadel oder die Athame und schnitze ein Herz in jede der fünf Kerzen. Schnitze über den Herzen den Namen deines Freundes und unter den Herzen deinen Namen. Salbe die Kerzen mit Lavendelöl.

Stelle die Kerzen in die fünf Punkte des Pentagramms, wie in der Abbildung gezeigt.

Mondmagie Diagramm

Zünde die Kerzen an und setze dich hin. Hebe die Hände, mit der Handfläche nach oben, zum Mond und sage Folgendes:

Mit des Mondes ganzer Kraft

Du bist für mich gemancht

die Mondenergie zieht dich zu mir

Mit Liebe gesegnet, aus uns wird endlich wir

Name des Freundes eingeben] komm zu mir mit wahrer Liebe und Verlangen

Ich bin schon hier und werde dich in Liebe empfangen

Mit des Mondes ganzer Kraft

Du bist für mich gemancht

 

Nimm nun die oberste weiße Kerze, zeige sie dem Mond und sage

Mit der Kraft des Mondes,

die Mondenergie ziehe ich,

Mit der Kraft des Mondes

Komm ganz bald zu mir

Wiederhole es mit jeder der Kerzen (im Uhrzeigersinn).

Wenn du fertig bist, setze dich einfach eine Weile hin und teile dem Mond deine Wünsche mit. Öffne deinen Geist und deine Seele für den Zauber und baue so viel Energie wie möglich auf.

Du wirst wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören. Lösche die Kerzen und wirf die Rosenblätter dem Mond entgegen.

Zünde die Kerzenreste beim nächsten Vollmond an, bis sie ausbrennen. Dadurch wird der Zauber versiegelt und seine Kraft erhöht.

Weitere interessante Artikel

Leave a Comment