Die einzig wahre Liebe zu finden ist oft schwierig. Manche Menschen glauben, dass man geduldig darauf waren wollte. Andere denken, dass man sich möglichst viel unter die Menschen mischen muss, um so dem Seelenpartner begegnen zu können.  Aber was ist, wenn all die Ratschläge einfach nicht helfen und man die Person, die für einen bestimmt ist, immer noch nicht getroffen hat?

Wenn das in deinem Leben der Fall ist, dann kann dir der Liebeszauber der Mondmagie helfen deine wahre Liebe und Seelenpartner in dein Leben zu rufen.

Mondmagie kann nicht dazu verwendet werden, um anderen zu schaden oder sie zu manipulieren. Sie arbeitet immer im Gleichgewicht und in Harmonie mit dem Universum.

Dieser Liebeszauber wirkt wie ein Magnet, der deine wahre Liebe in dein Leben zieht.  Wenn ihr euch dann endlich begegnet, werdet ihr euch tief ineinander verlieben. Es wird keine kurzfristige Liebe, Affäre oder Romanze sein, sondern eine Beziehung, die für die Ewigkeit halten kann. Die wahre Liebe, die du mit diesem Zauber finden wirst, wird ehrlich und echt sein.

Was du für den Mond-Liebeszauber benötigst:

  • 1 rosa Kerze
  • 1 Stück Pergamentpapier
  • Eine kleine Schüssel mit 250 ml Wasser
  • 3 Tropfen Rosenöl
  • Eine feuerfeste Schale oder Schüssel

Wie der Mond-Liebeszauber ausgeführt wird

Reinige und weihe die Kerzen.

Lege das Stück Pergamentpapier vor dich. Mische das Rosenöl in das Wasser und zünde die rosa Kerze an. Denke daran dass Feuer eines der Elemente ist und eine Affinität mit der spirituellen Welt hat. Nimm die Kerze nun in die rechte Hand und halte sie hoch. Öffne deinen Geist und deine Seele für das Zauberritual.

Während du die Kerze hochhältst kommuniziere deine Wünsche an den Mond und das Universum. Baue so viel Energie wie möglich auf.

Tropfe nun 13 Tropfen Wachs auf das Pergamentpapier, konzentriere dich dabei auf deine Wünsche und und visualisiere die Ergebnisse.

Tauche deine Finger nun in die Wasser- und Ölmischung und spritze es auf das Pergamentpapier. Wiederhole es 7 Mal.

Sobald du alle deine Wünsche mitgeteilt hast, danke dem Mond und dem Universum. Puste die Kerze aus.

Verbrenne anschliessend das Pergamentpapier, dann verbrenne die Asche.

Zünde die übriggebliebene Kerze am folgenden Vollmond an bis sie vollkommen abgebrannt ist. Dies wird den Zauber versiegeln und die Macht erhöhen.

%d bloggers like this: