Dieser Obeah-Zauber kann dich zur wahren Liebe führen. Sein Ziel ist es, deinen idealen Liebhaber zu dir zu ziehen und jegliche Negativität zu beseitigen, die dich daran hindern könnte, die wahre Liebe zu finden. Diese negativen Energien werden dann in positive Energien umgewandelt, die deinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen.

Obeah Rituale können den Uneingeweihten kompliziert erscheinen, da sie eine komplexe Kombination von Gesängen, Zaubersprüchen, schamanistischen Werkzeugen und Talismanen nutzen, um das gewünschte magische Ergebnis zu erreichen.

Manche Menschen haben Sorge, dass sie in ihrem Leben niemals wahre Liebe finden können. Trifft das auch auf dich zu? Die Wahrheit ist, dass es für jeden eine wahre Liebe gibt, aber ein Obeah Liebeszauber für die wahre Liebe wird dir helfen, sie in dein Leben zu bringen. Es könnte sein, dass diese Person dich noch nicht so sieht, wie sie dich sehen sollte, oder dass sich eure Wege noch nicht gekreuzt haben, sodass eure Liebe noch gar keine Chance bekommen konnte. Mit diesem Obeah Liebeszauber werden alle Hinternisse beseitigt, die bislang verhindert haben, dass ihr euch finden konntet.

Dinge, die du für den Obeah Liebeszauber brauchst

  • Ein Bild von dir
  • Ein Stück Pergamentpapier
  • Ein Stück schwarzes Garn
  • Eine rosa Kerze
  • 1 Zahnstocher

Dieser alte Zauber wurde über Jahrhunderte weitergegeben und hat sich als einer der effektivsten Obeah-Zaubersprüche erwiesen, die du finden kannst, um deine wahre Liebe, deinen Seelenpartner und Dualseele in dein Leben zu ziehen.

Wie der Obeah Liebeszauber ausgeführt wird

Mit einem Zahnstocher gravierst du deinen Namen in das Kerzenwachs.

Zünde die Kerze an und halte deine Hände über die Flamme.

Nun singe den folgenden Gesang 3 mal:

Spekilamu Woridasi Salimbi Ro Ro (dein Name) Spekilamu Woridasi Salimbi Stabulo Balika Ro Ro (dein Name) Hambuta Salika Te Te

Schreibe deinen Namen sowie ein Herz auf das Pergamentpapier. Lass Wachs auf deinen Namen und das Herz tropfen, bis beides vollkommen mit Wachs bedeckt sind.

Lege nun dein Foto auf das Pergamentpapier und wickele es ein, so dass ein kleines Päckchen entsteht.

Wickele das Garn herum, so dass es fest verschlossen ist.

Lasse die Kerze vollständig ausbrennen. Lege das Päckchen unter dein Bett und schlafe 7 Nächte damit.

Abschliessend verbrennst du das Paket, dann verbrenne die Asche.

%d bloggers like this: