Keine Beziehung ist völlig frei von Problemen. Konflikte sind ein wichtiger Teil dessen, was uns menschlich macht. Doch es ist ein Unterschied, ob ein Konflikt konstruktiv ist und uns wachsen lässt oder ob er destruktiv ist und zu Leid und manchmal sogar zu einem Ende der Beziehung führt. Möchtest du deine Partnerschaft von Problemen befreien, kannst du dies mit diesem Santeria Harmoniezauber für Beziehungen tun. Er ersetzt die negativen Energien, die deine Partnerschaft nachteilig beeinflussen, durch positive Energien, die ihr die Möglichkeit geben, in ganz neue Richtungen zu wachsen. Dabei musst du dir keine Sorgen machen, dass die Ergebnisse dieses Zaubers künstlich sind. Das ist nicht die Art und Weise, wie Santeria funktioniert. Santeria Zauber öffnen Herz und Geist einer Person für bereits existierende Gedanken und Gefühle, die diese Person bisher möglicherweise ignoriert, unterdrückt oder verleugnet hat. Wenn die Person diese positiven Elemente ihrer Persönlichkeit schließlich anerkennen und annehmen kann, sorgt dies für positives Wachstum und Veränderung. Natürlich umfasst Santeria noch viel mehr als positive Psychologie. Dieser uralte spirituelle Weg der Yoruba macht sich die Energien machtvoller Erdgötter zunutze, um gewünschte Veränderungen zu bewirken. Obwohl Santeria in den Medien immer wieder negativ dargestellt wird, ist es ein friedvoller Weg, der dich zu deiner bestmöglichen Zukunft und zur Liebe deiner Träume führen kann. Mit diesem Santeria Zauber kannst du Probleme beseitigen, die deine Beziehung belasten. Du wirst selbst sehen, wie die Kraft des Santeria dein Leben zum Besseren wenden kann.

Zutaten, die für den Santeria Harmoniezauber benötigt werden

  • 2 rote Kerzen
  • Bild von dir
  • Bild von deinem verlorenen Partner oder Partnerin
  • Rosa Herz aus Pappe oder Papier ausgeschnitten

Gottheit: Ashe

Wie der Santeria Harmoniezauber ausgeführt wird

Reinige und weihe die Kerzen

Schreibe deine Wünsche und Ziele auf der Rückseite des Herzens. Sei so genau wie möglich.

Rufe Ashe auf

Trage deine Wünsche vor. Sei ehrlich und aufrichtig und stelle sicher dass eine Wünsche im Einklang mit der Natur und dem Universum sind.

Platziere die beiden rosa Kerzen etwa 10-20 cm auseinander. Die eine Kerze symbolisiert dich und die andere Kerze symbolisiert deinen Partner oder die Partnerin. Lege die Fotos direkt neben die jeweilige Kerze, so dass sie sich berühren. Lege nun das ausgeschnittene Herz über die Fotos.

Zünde die Kerzen an. Denke daran dass Feuer eines der Elemente ist und eine Affinität mit der spirituellen Welt hat. Schreibe deinen Namen auf das Pergamentpapier und schreibe den Namen des oder der Geliebten direkt darunter.

Lass die Kerzen für 7 Minuten brennen.

Rücke die Kerze, die die geliebte Person symbolisiert nun ganz nah an die Kerze, die dich repräsentiert. Lass die Kerzen nun abbrennen.

Danke Ashe und spirituellen Welt für die Hilfe.

Nimm das Herz und die Bilder und lege sie an einen sicheren Ort und behalte sie, bis deine Wünsche und Ziele eingetroffen sind.

Wenn das, was du dir gewünscht hast eingetroffen ist, danke unbedingt Ashe un der spirituellen Welt für dein Glück.

Gib das Herz und die Bilder anschliessend in die Natur. Vergrabe es, werfe es in ein offenes Gewässer oder verbrenne es und entsorge die Asche in der Natur.

%d bloggers like this: