In jeder Beziehung gibt es hin und wieder Probleme – das ist ganz normal. Manchmal jedoch werden die Probleme so groß, dass man etwas dagegen unternehmen muss. Hast du das Gefühl, dass deine Beziehungsprobleme nicht mehr anders gelöst werden können als mit Schwarzer Magie? Dann kann dir dieser Zauber helfen. Er dient dazu, Probleme zu beseitigen, die deine Partnerschaft belasten. Doch du musst extrem vorsichtig sein, wenn du dunkle Magie nutzt. Überlege dir genau, ob du alle anderen Lösungsmöglichkeiten bereits ausgeschöpft hast.

Schwarze Magie sollte nur als letzter Ausweg gesehen werden, und du musst dir über die Konsequenzen im Klaren sein, die der Umgang mit dunkler Magie dir und den Menschen, die du liebst, bringen kann. Schwarze Magie ist gefährlich, unberechenbar und unmöglich zu kontrollieren. Wenn du die Mächte der Dunkelheit einmal losgelassen hast, kannst du sie nicht zurückholen! Diese Art der Magie wirkt, indem sie andere manipuliert und dazu zwingt, sich deinem Willen zu beugen. Selbst wenn du Schwarze Magie nur in der besten Absicht nutzt, können die Auswirkungen zerstörerisch sein. In deinem Bestreben, die Dinge mit Hilfe Schwarzer Magie zu verbessern, könntest du unabsichtlich dir selbst, deinem Partner/ deiner Partnerin oder deiner Beziehung schaden. Wenn du glaubst, dass deine Beziehungsprobleme so gravierend sind, dass sie nur durch Schwarze Magie gelöst werden können, nutze diesen Zauber. Aber mit größter Vorsicht und der Bereitschaft, mögliche negative Konsequenzen in Kauf zu nehmen.

Zutaten, die für den schwarzmagischen Zauber zum Beseitigen von Problemen, benötigt werden

  • 1 Hühnerflügel (möglichst Bio)
  • 1 rosa Kerze
  • 1 sterile Nadel
  • 3 Tropfen deines Blutes
  • Garn oder Faden
  • Streichhölzer (aus Holz)
  • 1 großes Blatt Pergamentpapier

Wie der schwarze Zauber gegen Beziehungsprobleme ausgeführt wird

Zünde die rote Kerze mit einem Streichholz an (kein Feuerzeug).

Nimm den Hühnerflügel und zeichne den Namen des oder der Geliebten auf das Pergamentpapier. Du wirst den Namen nicht sehen, was gut ist. Zeichne deinen Namen über den Namen des oder der Geliebten.

Nutze nun die Kerze und tropfe 7 Tropfen Wachs auf das Papier.

Steche dir mit der sterilen Nadel in den Finger, damit du 3 Tropfen deines Blutes auf das Papier tropfen kannst.

Während du das Wachs und das Blut auf das Papier tropfst visualisiere deinen Wunsch, dass alle Beziehungsprobleme beseitigt und entfernt werden, dass sich alles positiv entwickelt und deine Beziehung harmonisch und positiv sein wird. Baue so viel Energie wie möglich auf.

Puste anschliessend die Kerze aus und sage:

Gemeke Kakeggi Boostiki Kek Kek Kek

Wickele  den Hühnerflügel in das Pergamentpapier ein und schnüre es mit dem Garn zu, damit es fest verschlossen ist.

Vergrabe es am selben Tag.

Zünde die übrige Kerze am folgenden Vollmond and lasse sie komplett abbrennen.

%d bloggers like this: