Damit dieser Wicca Zauber zum Finden wahrer Liebe so effektiv wie möglich wirken kann, musst du offen für die Liebe sein. Andernfalls kann kein Zauber bei dir seine Wirkung entfalten. Oft setzen wir nach mehreren gescheiterten Beziehungen und einem gebrochenen Herzen unsere letzte Hoffnung, das wahre Glück zu finden, auf einen Zauber. All die bitteren Erfahrungen haben vielleicht dazu geführt, dass du der Liebe die Tür vor der Nase zugeschlagen hast. In diesem Fall ist es eine gute Idee, den Zauber zu nutzen, der dich auf deine wahre Liebe vorbereiten soll. Dieser Zauber öffnet dich für die Liebe.

Die Wirkung der Wicca Zauber beruht auf einer komplizierten, machtvollen Verflechtung natürlicher und übernatürlicher Kräfte. Die Mondphasen und der natürliche Zyklus von Werden und Vergehen – symbolisiert im „Jahreskreis“ – sind ein wichtiger Bestandteil der Wicca-Religion. Der Jahreskreis wird in Form eines Rades mit 8 Speichen dargestellt, und alle Wicca Festlichkeiten finden in der entsprechenden Jahreszeit bzw. dem entsprechenden Teil dieses Rades statt.

Dinge, die du für den Wicca Liebeszauber brauchst

1 Stück Pergamentpapier
Ein Bleistift
1 rosa kerze
1 TL getrockneter Kamille
1 TL Minze
6 Tropfen Lavendelöl
Streichhölzer (aus Holz)

Wie der Wicca Liebeszauber ausgeführt wird

Reinige dich und bereite dich vor.

Ziehe deinen magischen Kreis und rufe die Wächter herbei.

Zünde die rosa Kerze an. Denke daran dass Feuer eines der Elemente ist und eine Affinität mit der spirituellen Welt hat. Schreibe deinen Namen auf das Pergamentpapier.

Tropfe 3 Tropfen Lavendelöl auf deinen Namen.

Füge nun 1 TL getrocknetes Kamille und 1 TL Minze hinzu.

Nimm die rote Kerze in die rechte Hand und halte sie fest. Öffne deinen Geist und deine Seele für den Zauber. Schliesse deine Augen und vermittele deine Wünsche ans Universum. Baue so viel Energie wie möglich auf.

Tropfe nun Wachs auf deinen Namen bzw. auf das Lavendelöl mit den getrockneten Kräutern. Denke währenddessen an deinen Wunsch, deine wahre Liebe und visualisiere wie er oder sie zu dir geführt wird. Baue soviel Energie wie möglich auf.

Sobald du alles mit Wachs bedeckt hast, blase die Kerze aus und sage folgendes:

So übertrage meinen Willen, mein Zauber ist erhört worden. So wie ich es will, so wird es sein.

Wickele das Pergamentpapier um die Zutaten. Gib es och am selben Tag in die Natur. Vergrabe es, werfe es in ein offenes Gewässer oder verbrenne es und entsorge die Asche in der Natur.

Zünde die verbleibende Kerze am folgenden Vollmond and, bis sie vollständig ausbrennt.

%d bloggers like this: