Wie kann man mit Liebeszaubern und Partnerrückführungen Erfolg haben? Was solltest du tun um die richtige Person zu finden und ihn oder sie dazu zu bringen dich bis in alle Ewigkeit zu lieben? Das ist einfacher als du glaubst außer du vergißt die grundlegenden Regeln der Liebeszauberei. Mit der Anwendung von Magie kannst du fast jede Art von Erfolg erreichen, aber wie man das macht unterscheidet sich möglicher Weise etwas von dem was du erwartet hast. Das gilt vorallem für Liebeszauber, einer der schwierigsten und heikelsten Bereiche der Magie.

Besonders wenn du die Wirkung der Magie bisher nur in Filmen gesehen hast, könnten die wirklichen Effekte dich ein wenig erschrecken und enttäuschen. Zum ersten, ein Liebeszauber wird nicht durch einen lauten Knall, einen Lichtblitz oder eine Rauchwolke erfolgreich. Sichtbare Effekte existieren nicht. Noch schlimmer, die Resultate sind meist erst nach einigen Wochen erkennbar – oder sogar erst nach einem Monat oder zwei! Ganz zu schweigen von der Tatsache das du dich möglicher Weise in jemanden verliebst (glücklich) der ziemlich anders ist als der Mann oder die Frau die du dir anfangs als Ehemann/Ehefrau gewünscht hast.

Stimmt was nicht? Ist der Zauber missglückt oder hat der Magier mich um mein Geld betrogen? Ganz und gar nicht – du hast dir einfach nicht die Zeit genommen die Grundkenntnisse zu erlernen. Wirkliche Magie ist ziemlich unterschiedlich von Dingen die du vielleicht in einem Film siehst, aber nicht weniger erstaunlich.

Die Grenzen von Liebeszaubern und der wahre Weg wie sie funktionieren

Zu aller erst, bei einem erfolgreichen Liebeszauber kommt es nicht darauf an wie spektakulär ein Ritual aussieht. Der größte Teil der Magie passiert in der spirituellen Welt und die bevorstehenden physischen Effekte zeigen sich kaum.
Des weiteren mußt du verstehen dass ein erfolgreicher Liebeszauber oder eine erfolgreiche Partnerrückführung nicht bedeuted das genaue Ziel zu erreichen das du für das Ritual bestimmt hattest. Es wird als erfolgreich angesehen wenn du glücklich verliebt bist und kein beteiligter wirklich verletzt wurde.

Wieso? Liebeszauber sind sehr viel klüger als wir sind und alle Zauber tun ihr Bestes um vorteilhafte Effekte hervorzubringen, nicht nur um das gesetzte Ziel zu erreichen. Häufig ist die Person in die du glaubst verliebt zu sein nicht angemessen für dich. Was noch häufiger vorkommt ist, dass du nicht wirklich in die Person verliebt bist an die du den Liebeszauber sendest. Ganz zu schweigen von der Situation, wenn diese Person bereits glücklich verliebt ist. Was wäre es für ein Erfolg wenn die Person die sich in dich verliebt zu zänkisch wäre oder diese kleinen Angewohnheiten hätte die dich bereits in sechs oder sieben Monaten in den Wahnsinn treiben? Liebeszauber versuchen zuerst ihr vorgesehenes Ziel zu erreichen, ist dieses aber aus irgendeinem Grund nicht vorteilhaft für einen von beiden, werden sie einfach das beste Ziel auserwählen das sie finden können.

Was dazu führt, das du dich am Ende in jemand anderes verlieben könntest als du vorerst erwarted hattest. Aber solange du glücklich bist, ist das kein Problem oder?

Erfolgreiche Partnerrückführungen und Liebeszauber

Es ist auch wichtig zu begreifen das man den Erfolg mit Liebeszaubern und Partnerrückführungen niemals auf Kosten von jemand anderes erreicht. Kein Liebeszauber kann jemandes Persönlichkeit verändern, schwere Trinker ihre früheren Gewohnheien vergessen lassen oder ein glückliches Paar trennen (unglückliche Beziehungen jedoch, zerbrechen bekanntlich nachdem Liebeszauber angewandt wurden). Die Effekte sind auf eine Weise geschaffen die niemals irgendwelche langzeit Schäden bei beteiligten verursachen. Aus diesem Grund dauert es auch manchmal Wochen oder sogar Monate bevor sich Auswirkungen zeigen. Liebeszauber verändern die Realität und der Menschen Psyche um das Erscheinen der wahren Liebe zu ermöglichen. In manchen Fällen bedeuted das dass sie hunderte von kleinen Veränderungen und Abfolgen von Ereignissen ins Rollen bringen welche letzten Endes dazu führen dass sich jemand in dich verliebt.

Du mußt einfach geduldig sein – alles wird gut werden. Nehmen wir diese hypothetische Situation an: um dich zu verlieben, must du einen Mann aus einem anderen Staat kennenlernen. Dann könnte der Zauber bewirken dass derjenige einen guten Job in deiner Stadt findet und er in deine Nachbarschaft zieht. Jedoch dauert das einige Tage. Dann mußt du den Mann vergessen in den du dachtest du wärst verliebt. Da Gefühle nicht nur mit der Seele zu tun haben, sondern auch mit der Körperchemie, dauert es eine Weile dieses Durcheinander in Ordnung zu bringen. Dann müßt ihr euch über den Weg laufen, und so weiter und so weiter.

Die Kette der Ereignisse beginnt während des Rituals, aber der Erfolg der Liebeszauber dauert oft schrecklich lange. Du mußt es einfach akzeptieren und und deine Augen für den Einen offen halten.

%d bloggers like this: